Elchpark und Kanufahrt

An unserem vorletzten Tag haben wir den Elchpark besucht. In unseren Vorstellungen waren Elche etwa so groß wie wir (1,60-1,70m), wir wurden eines Besseren belehrt. Die gigantischen Tiere im Park waren jedoch zutraulich, wir haben gleich Freundschaft mit einem Elchjungen geschlossen. Im Anschluss wanderten wir zu einem beeindruckenden Wasserfall und überquerten die Grenze nach Norwegen.

Das Highlight des Tages war jedoch die Kanufahrt: In Teams setzten wir uns in ein Kanu und los gings! Das Lenken gestaltete sich jedoch als Herausforderung, einige wurden auch ziemlich nass. Weitere Bilder folgen erst später. Zum Schluss haben wir uns in der Shoppingmall noch in einem riesigen Süßwarenladen eingedeckt. Morgen heißt es leider schon wieder Abschied nehmen von unseren Gastfamilien. 🙁

Christopher, Cora, Franziska, Marlena