ArtikelBurgBlog: Kroatien_2019BurgReisen

Tag 5: Wasserski

Nach dem letztem Ausbeuten des Frühstücksbuffets machten wir uns mit traurigen Gesichtern und Gepäck auf zu unserer letzten Attraktion: Wasserski-Crash-Kurs.
Während manche Naturtalente oder Fortgeschrittene schon die ersten Runden drehten, gaben manche nach mehreren Versuchen auf.
Am Ende entdeckten alle dann doch den Spaß am anstrengenden, jedoch aufregenden Wasserski-fahren oder dem lustigen Zuschauen.
Nach einer warmen Dusche begaben wir uns noch einmal in die Stadt um das letzte Abendessen zu genießen.
Auf dem Weg zurück zum Bus, fiel dann auch den Letzten noch ein, Souvenirs zu kaufen oder versuchten irgendwie noch die letzten Kuna loszuwerden.
Erschöpft und mit vollem Bauch fiel es niemandem schwer die lange Busfahrt gemütlich zu verschlafen.

Luna Elgün, Annika Dreyer, MSS 12