ArtikelBurgBlog: Kroatien_2019BurgReisen

Tag 1: Ankunft

Der erste Tag startete mit einer Hungersnot, woraufhin wir einen kroatischen Kaufland unsicher machen mussten. Angekommen im schönen Poreč unternahmen wir eine Bootstour entlang der Küste von Istrien.
Auch wenn wir keine Delfine erblicken konnten, waren viele nicht enttäuscht, sondern holten den verlorenen Schlaf der Busfahrt auf oder spielten Karten.
Angekommen in unserem Hotel Valamar Diamant freuten wir uns auf warme Betten und ein umfangreiches Buffet. Dieses reichte von Pizza zu Nudeln bis zu jeglichen Fleisch- oder Fischgerichten. Vor allem der Nachtisch sorgte für glückliche Schüler.
Mit vollem Bauch konnten wir entweder erneut ein Nickerchen einlegen, das Fitnessstudio besuchen oder im Wellness Bereich mit Pool entspannen

Luna Elgün, Annika Dreyer, MSS 12