Fußballturnier der MSS

Ungeschlagener Titelverteidiger seit 2018 bleibt der Burnspot FC, das Fußballteam des Mathe-Leistungskurs der MSS 13 unter Leitung von Frau Ulrike Brennfleck-Aubart auch beim Fußballturnier der MSS am 02.03.2020. 

Besonders spannend war das letzte Spiel der Gruppenphase zwischen Tretmühle, dem Erdkunde LK 12 unter Leitung von Herrn Carsten Mühle und der TalentSCHMIDe, dem Französisch LK 12 unter Leitung von Frau Alexandra Schmid. Bei diesem Spiel ging es um den Einzug ins Finale. 

Entschieden wurde das Spiel über ein Elfmeterschießen – die gesamte Halle fieberte mit und es herrschte eine Stimmung wie im Stadion. 

Im anschließenden Finale siegte der Burnspot FC gegen die TalentSCHMIDe.

Außerdem ging der Preis für das beste Trikot an den Biologie LK 11 unter Leitung von Frau Silke Färber. Das Team färbte seine Trikots komplett selbst ein. 

Informationen zusammengestellt von Simon Tritschler, Chefredakteur 

Beitragsbild: perspek.